Lars Michael August Frida Popp wurde am 06.06.1989 geboren, um in den Olymp des deutschen Partyschlagers einzuziehen und der Welt etwas zu zeigen, was sie noch nie zuvor gesehen hat. Nach einer wilden Schulzeit und zahlreichen Auftritten in den Partykellern dieser Welt zog es Lars Popp in die Niederlande, wo er eine Bekanntschaft machte, die ALLES veränderte. Dort lernte er den Sexualforscher Professor G. kenner, der schon immer ein faszinierter Musiker war und besessen davon, seine Theorie zum FRISÖSISCHEN mit Lars Popp zu vertonen.

Nach zahlreichen Selbstversuchen und jahrelangen Reisen durch die Metropolen dieser Welt, trafen sich die beiden in Hamburg, um nun endlich den HIT "FRISÖSISCH" aufzunehmen und den Ergebnissen ihrer intensiven Studie Ausdruck zu verleihen. Ganz getreu ihrem Motto "Hart am Start" machen es sich die beiden gemeinsam mit ihren jüngst rekrutierten G. Schwestern ab sofort zur Aufgabe, eine Performance hinzulegen, die sich gewaschen hat. Auf fanloop finden wahre Fans original Fanartikel von Lars Popp & Professor G., wie z.B. T-Shirts, Schlüsselanhänger oder der G. Massierer...
mehr...

Ansicht

8 Artikel gefunden