Die Amerikaner würden es wohl so beschreiben: Hinter jedem Stern, der am Himmel strahlt, verbirgt sich eine Geschichte. Ob es eine gute oder nicht so gute Geschichte ist, ob sie bekannt ist oder unbekannt, das bleibt letztlich gleich: Der Stern strahlt trotzdem. Und so verhält es sich auch mit Latonius Jermaine Earl alias The Latonius. Denn während der großartige Soul- und R&B-Sänger in den USA schon mit Legenden wie Sarah Vaugahn und Al Jarreau die Bühne teilte, ist er hierzulande noch weitgehend unbekannt. Höchste Zeit, dass sich das ändert: Denn wo auch immer sich der Amerikaner zeigt und zu seinem beseelten Gesang ansetzt, neigen sich ihm sofort Ohren und Blicke zu. Innigkeit, Verletzlichkeit, Intimität: Das ganze Spektrum menschlicher Gefühle spricht mit ungeahnter Wahrhaftigkeit aus seiner außergewöhnlichen Stimme: Dieser Stern hat es verdient, dass man seinen Namen kennt.
Eine Stimme und eine Präsenz, die vom Start weg verfangen und ein jeden umgehend spüren lassen, dass hier ein nicht mehr lange unbekannter Star singt. Ein Star mit einem gewaltig pulsierenden Herzen und einer unverbrüchlichen Liebe zur Musik. Sein Name ist: THE LATONIUS. Hier auf fanloop finden Sie offizielle Fanartikel von The Latonius, wie z.B. Shirts, Buttons, DogTags oder Feuerzeuge von The Latonius.
mehr...

Ansicht

8 Artikel gefunden