Wenn der einst abenteuerlustige Seefahrer sich lieber in sicheren Häfen aufhält, von Stürmen und Seegang verschont, aber auch träge Bug an Heck zwischen den anderen vor sich hindümpelnd, dann fragt er sich: Bin ich nun endlich gelandet oder nur vorübergehend gestrandet? Und wenn er dann zögert, seinen Fuß ein für alle Mal auf festen Grund zu setzen und der Weite der Welt den Rücken zu kehren, lädt ihn Mooncrusher ein zu einer gemeinsamen Reise. Lasst den Mond uns führen, dem Drachen nach, der unseren Bug ziert, der uns ankündigt und der neuen Generation zeigt, dass wir noch da sind. Noch stark genug, um die Segel zu hissen, mutig genug, den Gewalten zu trotzen, zuversichtlich genug, noch immer unbekanntes Land zu finden, tapfer genug, den Bequemlichkeiten zu entsagen.
Die Reise führt ins Ungewisse und sie kann viele Monde dauern. Doch am Ende wird der Seemann wissen, ob der Hafen, den er verlassen hat, seine Heimat ist oder ein Zwischenstopp auf dem Kurs des Lebens. Hier auf fanloop finden Sie offizielle Fanartikel von Mooncrusher, wie z.B. Shirts...
mehr...

Ansicht

6 Artikel gefunden