Wem Namen wie das Zappeltier oder Prinzessin Mikidoo kein Begriff sind, hat auch wohl noch nie von dem Kindermusiker „Frank & seine Freunde“ gehört – ein Fehler! Seit 2009 tourt der sympathische Osnabrücker Kindermusiker Frank Acker mit seinen besten Freunden durch Deutschland. Ob Stadtfest, Kindergarten oder Tanzschule, Weihnachten oder Karneval, oder einfach zwischendurch – „Frank & seine Freunde“ sorgen überall für super  Stimmung für die ganze Familie.

Mit seiner Kindershow bezaubert Frank auf Anhieb jung oder alt. Mit seinen Freunden Prinzessin Mikidoo und dem Zappeltier nimmt Frank sein Publikum mit auf eine musikalische Reise. Spätestens wenn Frank zusammen mit den Kindern die „Frank & seine Freunde“ Band gründet,  wird das Publikum Teil der abwechslungsreichen und mit Liebe zum Detail aufgebauten Show und viele neue Freunde sind gefunden. Auf fanloop finden große und kleine Fans original Fanartikel von Frank und seinen Freunden, wie z.B. Zappeltier-Shirts, CDs wie zum Beispiel das Tip Top-Album, oder auch DVDs wie die Halli Hallo Kindershow im Zoo>
mehr...

Ansicht

3 Artikel gefunden